Kunden aus Rodenbach gewinnen VW Golf

Kunden aus Rodenbach gewinnen VW Golf

Die Freude war groß in Rodenbach: Denn bei der PS-Sonderauslosung der hessischen Sparkassen im Februar konnten sich gleich zwei Kunden der Sparkasse Hanau aus Rodenbach über den Gewinn je eines VW Golf 1,4 l GTE eHybrid freuen.

Da die Fahrzeuge erst im Sommer dieses Jahres ausgeliefert werden, übergaben Natalie Mildenberger und Claudia Winter aus dem BeratungsCenter Rodenbach stellvertretend VW-Schlüsselanhänger und Blumen an die glücklichen Gewinner.

Die PS-Los-Gewinnziehung findet monatlich statt und lockt drei Mal im Jahr nicht nur mit Bargeldpreisen bis zu 100.000 Euro, sondern auch mit Sondergewinnen wie beispielsweise Autos oder im kommenden Juni mit Weber Grill-Gutscheinen. Mitmachen ist ganz einfach: PS-Lose gibt es in allen BeratungsCentern und Filialen der Sparkasse Hanau oder online auf www.sparkasse-hanau.de/pslossparen.