Monatsgewinnspiel August: 5 x 2 Eintrittskarten für MAXI G.

Wenn nun auch die Brüder Grimm Festspiel-Saison 2018 vorbei ist, so geht es zum Start der zweiten Runde im Amphitheater in Hanau erst so richtig los: Mit tollen Konzerten und Comedy-Veranstaltungen!

Am 21. September 2018 können sich alle GrimmCard-Fans beispielsweise auf MAXI G. mit seinem Programm „Lieber Maxi als normal“ freuen. In dem Programm erzählt der gebürtige Niederbayer, der nun in Köln lebt, von seinem Leben und improvisiert gerne auch mal. Damit begeistert er sein Publikum und ist für viele Lacher gut. Wer sich das sehenswerte Programm nicht entgehen lassen möchte, kann ganz einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen und Eintrittskarten für einen unterhaltsamen Abend gewinnen.

Tickets sind zudem über www.s-promotion.de online erhältlich oder in offiziellen Vorverkaufsstellen wie dem Hanau Laden am Freiheitsplatz. 

Teilnehmen:

Ja, ich will Eintrittskarten für Maxi G. gewinnen! Wo lebt Maxi G.?


Vielen Dank fürs Mitmachen! Wir drücken die Daumen.Auslosung nur an Teilnehmer aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Hanau. Mitarbeiter sowie deren Angehörige sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Keine Barauszahlung, kein Umtausch. Anreise auf eigene Kosten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.